Abtech ABRES Dreipunkt-Rettungsgurt

exkl. TVA

Beschreibung

Ein Ganzkörpergurt mit drei Befestigungspunkten.

Ein verlängerter Befestigungspunkt, der den Benutzer beim Anheben oder Absenken in einer Notsituation oder in einer Arbeitsumgebung mit eingeschränktem Zugang nahezu vertikal aufhängt, ist verfügbar.

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd ist berechtigt, im Falle von Fehlern oder Ungenauigkeiten in Bezug auf die auf der Website erscheinenden Waren von jedem Vertrag zurückzutreten. One + Point ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, falls dies erforderlich sein sollte. Alle Zahlungen müssen in Sterling UK (GBP) erfolgen, sofern nicht anders im Voraus vereinbart.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Auf unseren Servern werden keine Kredit-/Debitkartendaten gespeichert.

Direkte Banküberweisung (BACS/IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Dies kann ca. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Ware auf unserem Bankkonto eingeht und verrechnet wird. (Bitte rufen Sie uns an)

Sie können einen Scheck per Post an One + Point Ltd senden und wir versenden die Ware, wenn der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Bitte füllen Sie unser Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück, wenn Sie ein Kreditkonto beantragen möchten.

Steuergebühren
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union unterliegen an der Kasse einer Mehrwertsteuer von 20 %.

Versand

Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung umgehend auszuliefern. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien). Standardliefertage sind Montag bis Freitag, gegen Aufpreis liefern wir aber auch samstags.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP), Versand (GBP).

Mehr als kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Sie können dies tun, indem Sie 01722 7431392 anrufen oder eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

NACH GENEHMIGUNG DES VERKÄUFERS Artikel können auf Kosten des Käufers an den Verkäufer zurückgegeben werden. Der Artikel wird auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert und keine Anzeichen von physischen Schäden sichtbar sind, wird die Zahlung für den Artikel zurückerstattet oder umgetauscht.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. Rückerstattungen werden nicht für an den Verkäufer zurückgegebene Artikel gewährt, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.