E-Safe Bodenradar

Beschreibung

E-Safe

Darüber hinaus : Es ist nicht erforderlich, dass Dienstleistungen Spannung oder Wechselstrom führen oder ein wahrnehmbares elektromagnetisches Feld ausstrahlen, um erkennbar zu sein.

Aufgrund seines einzigartigen Designs und seiner einfachen Benutzeroberfläche erfordert e-Safe kein umfassendes Wissen oder eine vorherige Ausbildung in GPR-Techniken, um effektiv als Sicherheitswerkzeug vor dem Aushub eingesetzt zu werden Servicevermeidung. Um jedoch Sicherheitsstandards aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass der maximale Nutzen erzielt wird; Wir empfehlen allen Bedienern dringend, eine Schulung zu suchen, die ihrer Verwendung und in einigen Ländern für bestimmte Gewerbe oder Berufe entspricht. Eine Schulung ist oft eine zwingende Voraussetzung vor dem ersten Einsatz.

e-Safe sollte in den meisten Bodenverhältnissen; wenn Versorgungsleitungen in großer Zahl vorhanden sind, erreichen sie jedoch eine ungefähre Tiefeneindringung von bis zu 1,5 Metern; Wie bei allen GPR-Systemen variiert die tatsächlich erreichte Tiefe ständig entsprechend den zum Zeitpunkt des Einsatzes vorherrschenden Untergrundbedingungen.

Eine typische Straßenumgebung zeigt, dass Rohre, Kabel und andere lineare Elemente oft parallel oder direkt über die Straße verlaufen. Der Erkennungserfolg kann daher häufig verbessert werden, indem sichergestellt wird, dass e-Safe im rechten Winkel zum wahrgenommenen Pfad in dieser Umgebung eingesetzt wird. Wo der Weg eines Dienstes völlig unbekannt ist: Es wird dringend empfohlen, e-Safe in verschiedenen Ausrichtungen einzusetzen, um die Erkennungswahrscheinlichkeit zu maximieren.

E-Safe+

Der e-Safe+ bietet alles, was der e-Safe mit zusätzlicher Tiefenschätzungsfunktion bietet.

Es enthält auch eine Chronos-Maskierungseinrichtung mit 3-stufiger Top-Down-Bottom-Up-Funktionalität.

GPR-Umfragen Von KB GPR-Umfragen

Wir empfehlen KB GPR Surveys dringend, wenn Sie nach einer GPR-Umfrage suchen.

KB GPR Surveys ist auf GPR-Vermessungen und Nachbearbeitung spezialisiert.

Sie können sie hier kontaktieren:

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd hat das Recht, jeden Vertrag zu kündigen, wenn die auf der Website aufgeführten Waren Fehler oder Ungenauigkeiten aufweisen. One + Point ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern, falls dies erforderlich sein sollte. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Auf unseren Servern werden keine Kredit-/Debitkartendaten gespeichert.

Direkte Banküberweisung (BACS/IBAN)
Für größere Zahlungen ist eine direkte Banküberweisung möglich. Sie können uns eine BACS-Überweisung auch per Telefon oder Internet-Banking übermitteln. Es kann ungefähr dauern. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Ware auf unserem Bankkonto eingeht und verrechnet wird. (Bitte rufen Sie uns an)

Sie können einen Scheck per Post an One + Point Ltd senden und wir versenden die Ware, wenn der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Bitte füllen Sie unser Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück, wenn Sie ein Kreditkonto beantragen möchten.

Steuergebühren
Für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union wird an der Kasse jeder Bestellung eine Mehrwertsteuer von 20 % hinzugefügt.

Versand

Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung umgehend auszuliefern. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien. Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP) Versand (GBP)

über Kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Dies kann telefonisch unter 01722 741392 oder per E-Mail über unser Kontaktformular erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

NACH GENEHMIGUNG DES VERKÄUFERS Artikel können auf Kosten des Käufers an den Verkäufer zurückgegeben werden. Anschließend wird der Artikel auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert und keine Anzeichen von physischen Schäden sichtbar sind, wird die Zahlung für den Artikel zurückerstattet oder umgetauscht.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. Rückerstattungen werden nicht für an den Verkäufer zurückgegebene Artikel gewährt, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.