IDig Touch 1D/2D Komplettsystem

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Das iDig Touch 1D/2D Komplettsystem.

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd ist berechtigt, im Falle von Fehlern oder Ungenauigkeiten in Bezug auf die auf der Website erscheinenden Waren von jedem Vertrag zurückzutreten. One + Point Ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-/Debitkartenzahlungen für britische Kunden und können online erfolgen. Wir speichern keine Kredit-/Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS oder IBAN)
Für größere Zahlungen ist eine direkte Banküberweisung möglich. Sie können uns eine BACS-Überweisung auch per Telefon oder Internet-Banking übermitteln. Dies kann ca. 3 Werktage, um unser Konto zu erreichen und freizugeben, woraufhin wir die Ware versenden. (Bitte kontaktieren Sie uns)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Bitte füllen Sie unser Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück, wenn Sie ein Kreditkonto beantragen möchten.

Steuern
Für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union wird an der Kasse jeder Bestellung eine Mehrwertsteuer von 20 % hinzugefügt.

Versand

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien. Standardliefertage sind Montag bis Freitag, gegen Aufpreis liefern wir aber auch samstags.

Standardgebühren für das britische Festland: Nicht enthalten sind Feiertage und Wochenenden
Bestellwert (GBP), Versand (GBP).

Mehr als kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Sie können dies tun, indem Sie 01722 7431392 anrufen oder eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Artikels über Probleme informieren, die möglicherweise eine Rückgabe und/oder Rückerstattung erfordern.

Artikel, die von den Verkäufern nicht genehmigt wurden, können auf Kosten des Käufers zurückgesandt werden. Anschließend wird der Artikel auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert oder keine sichtbaren Anzeichen von Schäden vorhanden sind, wird die Zahlung zurückerstattet.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, gekaufte Artikel zum vollen Preis umzutauschen, zu reparieren oder zu erstatten. An den Verkäufer zurückgegebene Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage.